ZFK Logistik – Pionier seit 2007, Innovation seit 2010

Im Jahr 2007 begann ZFK Logistik als visionäre Einzelfirma seine Reise in der Welt der Logistik. Die Ursprünge waren bescheiden, aber die Ambitionen waren groß – exzellente Dienstleistungen, gepaart mit höchster Effizienz und Kundenzufriedenheit.

Die entscheidende Transformation erfolgte im Jahr 2010 mit der Umfirmierung zur ZFK Logistik GmbH. Diese strategische Neuausrichtung ermöglichte es uns, unsere Dienstleistungen auf eine neue Ebene zu heben und einen noch breiteren Kundenstamm anzusprechen.

Ein Wendepunkt in unserer Erfolgsgeschichte war die Gewinnung renommierter Kunden wie Tedi im Jahr 2010. Diese Partnerschaft markierte nicht nur einen bedeutenden Meilenstein, sondern festigte auch unseren Platz als zuverlässiger Logistikpartner auf dem Markt. Die Zusammenarbeit mit GEL Express seit 2010 vertiefte unser Netzwerk und stärkte unsere Position als vertrauenswürdiger Dienstleister in der Branche.

Unser Fuhrpark, bestehend aus 60 Fahrzeugen mit einer beeindruckenden Bandbreite von 3,5 Tonnen bis 40 Tonnen, ist das Rückgrat unserer logistischen Operationen. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es uns, den unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und flexible Lösungen anzubieten.

Heute sind wir stolz darauf, rund 80 engagierte Mitarbeiter in den Reihen von ZFK Logistik zu haben. Ihr Einsatz und ihre Fachkenntnisse sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir schätzen die Zusammenarbeit und den Teamgeist, der unser Unternehmen auszeichnet.

Kontakt Leistungsübersicht
Adsiz 300 x 350 piksel 2

Unsere Partner

Unsere Referenzen

Kontakt
Karriere
Leistungen