Glas- und Sanitärware
Zerbrechlich
Glas- und Sanitärware, Spiegel, Spiegelschränke
Wir sind spezialisiert auf den Transport und die Zustellung empfindlicher und zerbrechlicher XXL-Glas- und Keramikwaren. Diese werden bei uns rein manuell verladen und umgeschlagen, d.h., wir nutzen keine mechanisch beanspruchenden Förderanlagen und Sorter. Zum Schutz sowie zum internen Transport und Umschlag bruchgefährdeter Ware verwenden wir spezifische Sonderladungsträger (Gestelle). Ihren Anforderungen entsprechend setzen wir passende Nahverkehrsfahrzeuge ein, um auch größere Ware gegebenenfalls stehend transportieren und behutsam entladen zu können.
Broschüre Glas- und Sanitärware KontaktWir möchten Ihnen einen Auszug aus diesem speziell konzipierten Produktangebot vorstellen.
Zur Avisierung der Lieferung beim Empfänger vor Anlieferung bieten wir Ihnen drei verschiedenen Lösungen an: telefonisch, per SMS oder per Email − ganz wie Sie es wünschen.
Die Lieferungen am Wochenende stellt oft die einfachste Lösung für vielbeschäftigte Empfänger dar. Buchen Sie daher dieses Produkt und die Ware wird am Samstag Vormittag geliefert.
Erwartet der Empfänger seine Lieferung zu einem fixen Liefertermin, dann erfolgt die Anlieferung +/− 30 Minuten zum gewünschten Zeitpunkt.
Lieferung frei Verwendungsstelle − geeignete örtlichkeiten vorausgesetzt − übernehmen wir gern für Sie. Alle wichtigen Informationen und Details erklären wir Ihnen im Bereich 2 Mann Zustellung.
Ist der Empfänger zum vorgesehenen Liefertermin nicht erreichbar, lagern wir Ihre Ware, bis eine Terminvereinbarung getroffen und die Zustellung erfolgen kann.
Die Lieferung muß zurück zu Ihnen? Von der Terminvereinbarung bis zur Verwaltung aller Retourenaufträge übernehmen wir das komplette Handling.
Die Entsorgung der Verpackung nach Anlieferung beim Empfänger entlastet Ihren Kunden von diesem Aufwand.
Vor allem bei der Retournierung der Ware durch Privatkunden stellt die Verpackung ein enormes Problem dar. Auch diese Hürde nehmen wir gern für Sie, damit die Ware nicht durch unzureichende Verpackung beschädigt und entwertet wird.
Sollte Ihr Empfängerkunde trotz intakter Verpackung im Nachhinein einen Schaden entdecken, bieten wir Versicherungsschutz gegen verdeckte Schäden für höchste Kundenzufriedenheit an. Auf Anfrage verbringen wir Ihre Ware bis zum Wunschort des Empfängers, gerne auch im 2-Mann-Handling. Im Fall einer Kundenretoure organisieren wir die Abholung mit vorheriger Terminabsprache.
Nutzen Sie generell eine Transportverpackung und keine Verkaufsverpackung! Markieren Sie die Verpackung mit Hinweisen auf Bruchgefahr und achten Sie auf eine transporttaugliche Innenverpackung! Wählen Sie die passenden Serviceleistungen für Ihre Produkte aus, um ein gelungenes Einkaufserlebnis Ihrer Kunden zu gewährleisten. Nur zufriedene Kunden sind Wiederkäufer-Kunden.
Leistungsübersicht